Don Juan Boot Camp

#1 von koc , 27.01.2012 17:05

Don Juan Boot Camp

Also meine Herren,

während ich hier so auf den Bildschirm glotze und vor mich hintipsele, überkam mich eine Eingebung.

Lange ist es her, dass ich mir überlegt habe, dass in meiner Partnerschaft etwas nicht so läuft wie ich es haben will. Beim Grübeln und Suchen bin ich auf verschiedene Seiten gekommen und habe Stück für Stück erkannt, was schief gelaufen ist. Dank vieler Posts und Geschichten habe gelernt, wie das Spiel zwischen Mann und Frau geht.

Aber das große Problem, das viele haben, die hier aufschlagen, ist dass zwar alle wissen, was sie zu tun hätten, aber nur die wenigsten es wirklich tun.


Deshalb habe ich einen Lehrplan für euch erstellt. Es ist im wesentlichen ein Acht-Wochen-Programm, das dich von deinem derzeitigen Nichts zu dem Mann verwandeln wird, der du schon immer sein wolltest.
Wenn ich mich entscheide, etwas zu tun, dann mache ich es richtig. Also habe ich den Plan absichtlich schwierig gemacht. Er wurde entwickelt, um dich außerhalb deiner Komfort-Zone zu halten.



Hier sind die grundlegenden Elemente, die vorkommen werden...


1) Selbstvertrauen entwickeln und zeigen

2) Mit Fremden ein Gespräch anfangen

3) Frauen ansprechen und eine Unterhaltung mit ihnen führen

4) Einwandbehandlung und der Umgang mit Zurückweisung

5) Dates vereinbaren (1-3 Dates)

6) Folge-Dates vereinbaren / Interesse erhöhen

7) Intimität aufbauen

8) Becoming the Alpha Male


Bereits während dieses Acht-Wochen-Programms werden die Teilnehmer die ersten Erfolge bemerken, weil es nur zu 20 % aus dem Lesen der Artikel besteht und 80 % daraus, aktiv zu werden und seine Aufgaben zu erledigen.



So läuft die Sache...

Ich werde im Forum einen Bereich für das Boot Camp einrichten. Jeder, der sich entschließt teilzunehmen, verpflichtet sich, jede Woche seine Aufgaben zu erledigen und einmal wöchentlich einen Report ins entsprechende Unterforum zu posten.


Also wozu musst du dich verpflichten, wenn du am Boot Camp teilnehmen willst?


Zwei Sachen:

1. Du musst es durchziehen. Aber sei dir schon mal vorab versichert, dass dich die Aufgaben weit außerhalb deiner Comfortzone treiben werden und es wird jede Woche zwischen 5 und 20 Stunden dauern, die Ziele zu erreichen.

2. Du musst mindestens einmal pro Woche deine Ergebnisse ( gut oder schlecht ) posten. Dein Post muss detailliert genug sein, damit die anderen Teilnehmer dir Vorschläge geben können um dir in Zukunft zu helfen ( wenn die Ergebnisse jetzt nicht so berauschend waren ) oder damit sie daraus in Zukunft lernen können.



Und das ist meine Herausforderung an dich. Ich suche Kerls, die zu den Männern werden wollen, die sie immer sein wollten. Und die Herausforderung geht nicht nur an Neulinge, sondern auch an die „alten Hasen“ hier. Auch wenn ihr schon einiges wisst oder könnt, kann euch dieser Crash.Kurs noch einiges Neues zeigen auf eurem Weg während ihr denen helft, die sich gerade erst auf den Weg gemacht haben.


Okay, hier ist der Deal. Wenn du wirklich Interesse daran hast, hier mitzumachen, dann schreib in diesen Thread und sage mir, was du erreichen willst. Wenn genug Interesse besteht, werde ich in den nächsten Tagen den Lehrplan posten, und auf dieser Grundlage kannst du dich dann endgültig entscheiden ob du teilnehmen willst.


P.S.
Einige denken vielleicht, die könnten das Programm machen ohne der Vereinbarung zuzustimmen oder ohne zu posten. Ich garantiere aber jetzt schon, dass die das Programm nicht zu Ende bringen werden. Also wenn du wirklich deine Ziele erreichen willst, dann musst du dich verpflichten.

 
koc
Beiträge: 453
Registriert am: 27.01.2012


RE: Don Juan Boot Camp

#2 von koc , 15.04.2012 19:14

Ab sofort werde ich jeden wieder aus dem Boot Camp rauswerfen, der länger als 2 Wochen keine Field-Reports gepostet hat!

 
koc
Beiträge: 453
Registriert am: 27.01.2012


   

Chat
DJ Boot Camp – Überblick

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz